The WEDDING SHOW by GALA

Premiere in Leipzig feiert die lebendige, trendy Messe "The Wedding Show" am 28. und 29. Januar mit bekannten Gesichtern, großen Marken und individuellen Anbietern.  Über 100 nationale und regionale Aussteller, Europas größte Hochzeits-Modenschau, eine Prosecco-Lounge, ein umfangreiches Rahmenprogramm sowie Froonck – bekannt aus der VOX-Serie 4 Hochzeiten und eine Traumreise – locken in die Glashalle der Leipziger Messe. Tickets können ab sofort im Vorverkauf unter www.theweddingshow.de/de/Leipzig/Tickets noch bis zum 27. Januar, 14:00 Uhr, zu attraktiven Preisen erworben werden.

Show-Time mit glamourösen Highlights  

Hier stellen große Marken und kleine Labels angehenden Brautpaaren die aktuellen Hochzeitsmode-Trends vor. Im beeindruckenden Fashion-Theater auf dem längsten Catwalk Deutschlands präsentieren 14 Models drei Mal am Tag eine fesselnde Show, die garantiert für Gänsehaut sorgt. Auf dem Talk-Sofa mit der ausgezeichneten Hochzeitsplanerin Kerrin Wiesener von hochzeitskonzept erhalten angehende Brautpaare in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre die einmalige Gelegenheit, die wichtigsten Fragen rund um die Traumhochzeit zu stellen. Dabei stehen ihnen die Profis der Hochzeits-Branche Rede und Antwort. Im Deko-Showroom gibt es Inspirationen für den perfekten Wedding-Style am schönsten Tag im Leben. In vier Räumen mitten in der Glashalle bauen wir fantastische Hochzeitstafeln auf, bis ins kleinste Detail perfektioniert: Von der Blume bis zum Besteck – unsere Aussteller treffen mit ausgefeilten Looks und abgestimmten Farben Zeitgeist und Stil.

Starbesetzung: Hochzeitsplaner Froock begleitet die Premiere in Leipzig

Seit 14 Jahren lautet sein Credo: stilsicher, kreativ, einfühlsam. Als erster namhafter deutscher Wedding-Planner hat er den Hochzeitsmarkt mitbegründet und durch seine Visionen und die mediale Präsenz im TV maßgeblich mitgestaltet. Froonck ist an beiden Tagen vor Ort und moderiert die aufregenden Modenschauen an. Seine persönlichen Hochzeits-Tipps & -Trends verrät er in einer exklusiven Talk-Runde im Rahmen des Talk-Sofas mit Kerrin Wiesener.