Hochzeit - Feste - Feiern - Hochzeitsmesse in Dresden

„Wir erwarten bis heute Abend ca. 6.000 Besucher“,  sagt Anne Frank, Geschäftsführerin der TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH und ist sehr glücklich mit dem Verlauf der 15. Messe Hochzeit Feste Feiern, und zwar erstmals im Congress Center Dresden.
Anne Frank betont: „Wenn man mit einer so erfolgreichen Veranstaltung wie unserer Messe Hochzeit Feste Feiern umzieht, dann bleibt es bis zum Schluss spannend, ob die Sache so aufgeht, wie man es sich vorstellt. Nun haben wir gesehen, dass es uns gelungen ist, unsere Aussteller und genauso unsere Besuchergruppen für diesen neuen Standort anzusprechen und zu gewinnen. Ich kann heute auf eine rundum gelungene Veranstaltung blicken!“

Überragenden Zuspruch fand dabei der neue Veranstaltungsort auch bei den Ausstellern: „Ich bin mit dem Messewochenende sehr zufrieden“, sagt Sylvia Reichel, Modeshop Carola Dessous and more.
„Es ist sehr schön hier, ein warmes Ambiente, ich bin sehr angenehm überrascht“, sagt Jana Thieme, Kosmetikerin, Körperwelt.
„Eigentlich wollten wir nicht mehr auf der Messe in Dresden ausstellen, nun bin ich froh, dass wir auch in diesem Jahr hier im Congress Center dabei sind“, sagt Susanne Wahl, Juwelier Wahl.
„Wir sind jedes Jahr auf sehr vielen Hochzeitsmessen, doch dies hier in Dresden ist die schönste und beste Location!“, Vivienne Leis/Sängerin und Tino Taubert/Pianist.

Zufriedenheit, die die Besucher teilten. Lob erhielten dabei das breite und tiefe Angebot und besonders die attraktiven Präsentationen im Foyer, im Saal und in den einzelnen Logen. In der Besucherbefragung gaben über 86% der Befragten einen guten oder sehr guten Gesamteindruck der Messe an. Die Mehrzahl der Gäste nutzte den Besuch, um Ideen, Trends und Anregungen zu erhalten, fast ein Drittel der Besucher tätigte einen Kauf oder eine Bestellung direkt auf der Messe.

Höhepunkte im Rahmenprogramm waren die Modenschauen, Musik- und Tanzvorführungen, Vorträge zu verschiedenen Themen und das Brautstraußwerfen um ein 1000-Euro-Brautkleid von Le Mariage.

Eine sehr stimmungsvolle und vom Publikum gern angenommene Neuerung auf der Messe war „White Moon“, die zusätzliche Stunde Öffnungszeit am Samstagabend mit zahlreichen Highlights, wie der Lindt Choco Party, Dessousmodenschau, Hochzeitsfeuershow oder dem Jubiläumsfeuerwerk.

Weitere Informationen unter www.dresdner-hochzeit.de oder auf der Facebook-Seite der Messe unter www.facebook.com/HochzeitFesteFeiern.