Brautkleiderball Dresden

BrautkleiderballDer große Auftritt für Ihr Brautkleid !
Der Brautkleiderball Dresden ist DER Ball für ihr Hochzeitsoutfit !
Das wunderschöne und nur einmal getragene Brautkleid ist viel zu schade um nur im Schrank zu hängen und sollte wenigstens einmal im Jahr bewundert werden.
Lassen Sie sich einen Abend lang verzaubern und erleben Sie einen romantischen Ballabend in Ihrem Traumkleid (Brautkleid oder große Abendrobe) beim Brautkleiderball in Dresden.

Egal, ob Sie frisch verheiratet sind, oder einfach einen wunderschönen Ball in großer Robe und festlichem Ambiente erleben wollen, genießen Sie einen romantischen
Abend. Sie werden stilvoll im Ballsaal „Lindengarten“ im Quality Plaza Hotel Dresden mit einem Glas Sekt zum Ballauftakt begrüßt. Nach der offiziellen Begrüßung wird der Ball mit einem Tanz für alle Ballgäste eröffnet. Eine Hochzeitssuppe wird am Tisch serviert, danach verwöhnt Sie die Küche des Quality Plaza mit einem köstlichen warm/kalten Buffet. Um Mitternacht wird dann die Hochzeitstorte angeschnitten und serviert.
Geniessen Sie einen wunderbaren Abend, tanzen Sie durch den Ballsaal, stoßen Sie mit einem Glas Sekt an, posieren Sie für den Fotografen.

Am 26.Oktober 2013 im Qualty Plaza Hotel Dresden

KARTENPREIS:
99*,- € pro Person
*(Inklusive Sektempfang, Hochzeitssuppe, Buffet, und ein Stück Hochzeitstorte)
Bitte beachten Sie, dass die Ticketanzahl für diese Veranstaltung begrenzt ist!
weitere Informationen finden Sie unter:
www. brautkleiderball-dresden.de oder Tickethotline: 0351 – 426 22 56