Casting-Termin  für Hochzeitsmesse

Der Messeveranstalter TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH und die Modelagentur Katabama rufen gemeinsam zum Casting in gleich drei Kategorien auf:
männliche und weibliche Nachwuchsmodels (Newcomer), reifere Best Ager Damen und Herren sowie Damen mit kurviger Übergröße (Big-Beauty-Models).
Die ausgewählten Casting-Teilnehmer werden an den Braut- und Festmodenschauen auf der Messe Hochzeit Feste Feiern in Dresden am 04. und 05. Januar 2014 und in Leipzig am 11. und 12. Januar 2014 teilnehmen!

Casting-Termin
01. November 2013, 14.00 bis 19:00 Uhr
Künstlervermittlung Casting Katabama
4. Etage
Rosa Luxemburg Strasse 23-25

Teilnahmevoraussetzungen
Alle Bewerber sollten sich offen und sympathisch dem Publikum präsentieren können und Spaß daran haben, im Mittelpunkt zu stehen. Die Freude an der Bewegung und ein gutes Körpergefühl gehören ebenso dazu, wie eine gewisse Portion Ehrgeiz.
Newcomer-Model: Bewerberinnen zwischen 18 und 30 Jahren mit einer Mindestgröße von 1,72 m sollten die Konfektionsgröße 36 nicht unterschreiten. Der männliche Modelnachwuchs sollte mindestens 22 Jahre alt und zwischen 1,82 m und 1,93 m groß sein.
Best Ager-Model: Bewerben können sich alle interessierten Damen und Herren ab 45 Jahren mit einer Mindestgröße von 1,70 m und einer Konfektionsgröße zwischen 36 und 46.
Big Beauty-Model: Gesucht werden Damen zwischen 18 und 35 Jahren, mit der  Mindestgröße von 1,70 m, die die Konfektionsgröße 46-48 gerne erreichen dürfen!

Bewerbung
Interessierte Models haben die Möglichkeit, sich bis zum 23. Oktober 2013 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu bewerben. Als Betreff steht die jeweilige Model-Rubrik. Die Online-Bewerbung sollte ein aktuelles Foto sowie Angaben zur Person (Körpergröße, Konfektionsgröße) enthalten. Nach einer Vorauswahl werden die Bewerber persönlich zum Casting eingeladen. Die ausgewählten Models erhalten vor ihrem Messeauftritt ein professionelles Laufstegtraining und erlernen eine kleine Choreografie.
Bei Fragen zum Casting: Jana Maiwald, Tel.: 0351 / 87785-28