Brautmesse in Sachsen - Hochzeit - Feste  - Feiern 2014

Attraktion der Messe: Traumkleid vom Brautausstatter Le Mariage Leipzig im Wert von bis zu 1.000 € beim beliebten Brautstraußwerfen zu gewinnen!
Wie? Den Bräutigam schnappen und ein umwerfend verliebtes Pärchenfoto schießen! Der Messeveranstalter TMS möchte ohne Worte überzeugt werden, dass vor lauter Liebesglück bald geheiratet wird! Als Belohnung gibt es für 15 angehende Bräute die große Chance, beim beliebten Brautstraußwerfen auf der Messe Hochzeit Feste Feiern (11.-12. Januar 2014) in Leipzig einen Gutschein vom Brautausstatter Le Mariage Leipzig im Wert von bis zu 1.000,00 € zu gewinnen!

Der Tag der Entscheidung ist der Messe-Sonntag (12. Januar 2014), an dem die glücklichen Auserwählten vor der letzten Braut-und Festmodenschau mit wild klopfenden Herzen auf der großen Bühne um den Brautstrauß wetteifern – denn nur der glücklichen Fängerin winkt der Preis.

Der Gewinn: Ein Brautkleid von Le Mariage Leipzig im Wert von bis zu 1.000 €
Ob der Traum in weiß, eher klassisch oder lieber außergewöhnlich – das Brautmodenstudio Le Mariage Leipzig bietet alles, was das heiratsfreudige Herz begehrt! Auf die Gewinnerin des Brautstraußwerfens wartet neben einer großen Auswahl an exquisiten Modellen eine typgerechte Beratung von Experten mit langjähriger Erfahrung.

Teilnahmebedingungen:
Bis zum 13. Dezember 2013 steht für die Einsendung der verliebtesten Pärchenfotos die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Brautstraußwerfen Leipzig 2014“ bereit. Aus allen Teilnehmerinnen wird 15 Frauen persönlich die freudige Nachricht überreicht, dass sie zum Brautstraußwerfen eingeladen sind.

Freude im Voraus verschenken
Für alle, die noch auf der Suche nach einem festlichen Weihnachtsgeschenk sind: Karten für die Hochzeit Feste Feiern gibt es im Online-Vorverkauf unter www.hochzeit-feste-feiern.com! Der Vorverkauf lohnt sich gleich doppelt: durch sofortigen Einlass entfallen die Wartezeiten an den Kassen und oben drauf gibt es 0,50 € Preisnachlass auf die Einzelkarten!

Alle Termine der Hochzeit Feste Feiern
• Hochzeit Feste Feiern Dresden,  04. bis 05. Januar 2014, Internationales Congress Center Dresden
• Hochzeit Fest Feiern Leipzig, 11. bis 12. Januar 2014, Leipziger Messe/Glashalle
• Hochzeit Feste Feiern Chemnitz, 25. bis 26. Januar 2014, Messe Chemnitz