Hochzeitsmesse TRAU in Mannheim

Für die Vorbereitung und Planung Ihrer TRAUMHOCHZEIT präsentieren 150 Hochzeits-Experten und junge Designer aus 35 hochzeitsnahen Branchen hochwertige und vielfältige Innovationen von den internationalen Laufstegen in stilvollem Ambiente  der  »TRAU« am 1. und 2. November in der Maimarkthalle Mannheim.

»TRAU«-Experten informieren detailliert bei der Auswahl der HochzeitsLocation und dem Ablauf der Feierlichkeiten . Alle Angebote kann man in Augenschein nehmen und bei den besten Anbietern vergleichen. Die gesamte Region ist schon da!

Bereits beim Eintritt in die stilvoll gestaltete Messehalle halten Besucher den Atem an. – Sie tauchen ein in ein Meer von Brautkleidern, Genüssen und Düften.
Aktuelle Hochzeitsfrisuren – insbesondere Hochsteckfrisuren, Make-up und komplettes Styling. Besucher werden in die Bühnen-Präsentationen mit einbezogen und können sich vor Ort individuell beraten lassen!
Bei der Brautmode hält der romantische Trend an, inspiriert von königlichen Hochzeiten und spektakulären News: Klassik trifft Moderne! Extravaganter Marlene-Anzug konkurriert mit dem Sissy-Look. Die meisten Kollektionen zeigen Design und Farben, die ganz von Weiblichkeit, verführerischen Details und stilvoller Festlichkeit geprägt sind. Extravagant ist die Braut mit Rückendekolletée und Hochsteckfrisur! Der Bräutigam trägt Anzug, Weste, Hemd und Krawatte, dazu einen modischen Schal!
Professionelle Fotografen und Videofilmer bei der »TRAU«, machen die schönsten Momente des Hochzeitstages eindrucksvoll unvergänglich!
Individuell ist auch angesagt bei den Eheringen. Goldschmiede und Juweliere präsentieren wahre Ringparaden. Besondere Orte zum Heiraten stellen sich vor – vom Aquadom, der Kapelle auf der Zugspitze und der Trauung unter Wasser !

EINTRITTSPREIS bei der  »TRAU« in Mannheim: 9,00 EURO  pro Person !

Kinder bis 16 Jahre sind frei!

Weitere Infos unter: www.trau123.de

>> Details im Kalender