Hochzeitsmesse TrauDich! Premiere für die neue Hochzeitsmesse im Ruhrgebiet

Auf der TrauDich! am 5. und 6. November 2011 in Bochum finden Brautpaare alles für den „schönsten Tag im Leben“ . Über 80 Aussteller sowie ein Bühnen- und Workshop-Programm präsentieren die neuesten Trends rund um die Hochzeit / kostenlose
Beratung durch Experten. Erfolgreiches Messekonzept setzt auf Information, Show und regionale Aussteller aus dem Ruhrgebiet.

BOCHUM. Schon seit fast 20 Jahren gibt es in vielen deutschen Städten die erfolgreichen Hochzeitsmessen TrauDich!. In diesem Herbst beglückt der Veranstalter nun auch das Ruhrgebiet mit einer eigenen Veranstaltung. Am 5. und 6. November 2011 öffnet die TrauDich! in der Jahrhunderthalle Bochum ihre Pforten. Die Besucher erwartet ein Wochenende der großen Gefühle – vor allem aber können sie Trends, Produkte und Dienstleistungen für den schönsten Tag im Leben kennen lernen. Vielfalt ist dabei Trumpf: Aus über 30 Branchen kommen die über 80 Aussteller, darunter mehrere bedeutende Brautmodenanbieter.

Informationen und Ideen für die eigene (Traum-)Hochzeit einholen, alles in einem stilvollen Ambiente – so lässt sich das Geschehen auf der TrauDich! gut charakterisieren. Wer diese Messe besucht, kommt mit einem bestimmten Ziel: die eigenen Hochzeit optimal vorzubereiten. Das sorgt für eine besondere Atmosphäre an den Ständen und beim Rahmenprogramm. Denn die jungen Paare und ihre Freunde bzw. Familienangehörige suchen die besten Angebote und natürlich Ratschläge von Experten. Ob bei Trauring-Anbietern, bei Wedding-Planern, beim Schlosshotel oder am Stand eines DJs, überall werden gute Gespräche geführt und häufig schon viele Details besprochen. „Unsere Veranstaltungen sind wertvolle Informationsbörsen für Brautpaare“, sagt TrauDich!-Bereichsleiter Ralf Schulze. Nirgendwo sonst gebe es auf so einer kompakten Fläche eine so große Angebotsvielfalt für die perfekte Organisation einer Hochzeit. „Wir erreichen mit unseren Messen rund 60% der ledigen Heiratswilligen aus der jeweils umworbenen Region“, beschreibt er das Regionalkonzept der TrauDich!-Veranstaltungen.

Am Standort Bochum soll das Publikum im Ruhrgebiet angesprochen werden. In NRW ist seine Agentur schon seit 2007 (Köln) und 2006 (Düsseldorf) mit TrauDich!-Messen erfolgreich.

Weitere Information: http://www.traudich.de